Donnerstag, 23. Februar 2017

[ZUWACHS]... Neu in der 7.KW

Letzte Woche erreichten mich wieder ein paar tolle Schätze frisch mit der Post.
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Vom blanvalet-Verlag kam gleich doppelte Buchpost.
"Mein Herz und deine Krone" von Heather Cocks & Jessica Morgan war schon seit Monaten auf meiner Wunschliste. 
"Die Dunkelmagierin" von Arthur Phillip habe ich einige Wochen zuvor neu entdeckt und klang wahnsinnig spannend, so dass ich mich sehr freue auch dies vom Verlag bekommen zu haben.


Ein Besuch in der Buchhandlung ging Ende der Woche allerdings auch nicht ohne Mitbringsel vonstatten.
"Der Kuss der Lüge" von Mars E. Pearson ist wohl der ersehnteste Neuzugang des Jahres bei mir gewesen. Endlich wurde die Trilogie ins deutsche übersetzt. Band 1 ist hiermit draußen und ich sehne auch schon den nächsten Bänden entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen