Dienstag, 6. Mai 2014

[GELESEN IM...] April 2014

So und nun auch ein paar Tage verspätet mein Monatsrückblick für den Monat April, der leider weniger erfolgreich war...


1) Sebastian de Castell "Blutrecht - Greatcoats" (448 Seiten) - Rezensionsexemolar, Aufgrund der Sperrfrist folgt die Rezension erst am 12.05.
2) David Levithan "Letztendlich sind wir dem Universum egal" (394 Seiten)
3) Nancy Grossman "Draußen wartet die Welt" (444 Seiten) - Rezensionsexemplar und Rezension bereits online
4) M. Leighton "Addicted to you -Atemlos"
(320 Seiten)
5) Sally Nicholls "Keiner kommt davon" (297 Seiten) - ebenfalls Rezensionsexemplar im Rahmen einer Leserunde, Rezension folgt.

Macht also insgesamt nur 5 Bücher mit 1.885 gelesenen Seiten ... Das muss wieder besser werden...

Wie immer mal in die Runde gefragt, wer hat noch eines der Bücher gelesen, wie fandet ihr es ? Und zu welchem würdet ihr noch gerne eine Rezension von morscheren ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen