Freitag, 25. April 2014

[ZUWACHS] Neuzugänge April


Achja... Der April ist fast um und eigentlich schlage ich mich bisher ganz gut, was Neuzugänge angeht. 

Mich erreichten diesen Monat schon einmal einige Bücher : 



Zunächst kamen drei Rezensionsexemplare bei mir an: 
Zuerst kam Nancy Grossman "Draußen wartet die Welt" für eine Testleserrunde bei mir an. Danke an den cbj-Verlag.

Außerdem erreichte mich Kat Carlton "Code Black" mit diesem grandiosen Buchschnitt, ein Hingucker! Danke an den Ivi-Verlag!
Und als letztes Rezensionsexemplar kam Sally Nicholls "Keiner kommt davon" für eine Leserunde bei lovelybooks bei mir an. Danke an lovelybooks und den Hanser-Verlag


Dann kann ich natürlich auch nicht an einem Buchladen vorbei gehen ohne etwas mitzunehmen. Und ich hatte Glück, dass bereits "Throne of Glass 2" von Sarah J. Maas sowie "Weil ich Will liebe" von Coleen Hoover vor Mai erhältlich waren. Da hab ich sofort zugeschlagen !

Weiterhin habe ich mir endlich "Letzendlich sind wir dem Universum egal" von Davod Levithan zugelegt. Tolles Buch ! 
Sowie etwas romantisches "Losing it" von Cora Carmack und "Addicted to you 1 - Atemlos" von M. Leighton. Ich bin gespannt ob es mich begeistern kann.

Zu guter Letzt Reihe ich mich noch in die "Die Bestimmung" von Veronica Roth" Käufer-und-vor-dem-Film-lesen-muss-Reihe ein...


Gute Auswahl, aber sicherlich noch nicht alles für diesen Monat, ich hab schon ein Auge auf weitere Neuerscheinungen geworfen, die ich schon lange ersehnt habe.

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! Du hast mich gleich auf ein neues Buch neugierig gemacht. "Letztendlich sind wir dem Universum egal" ist sofort auf meinem Wunschzettel gelandet, "Draußen wartet die Welt" ist schon länger darauf. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :)
    Beide Bücher sind sehr zu empfehlen.

    Hab gerade zu "Draußen wartet die Welt" eine Rezension online gestellt. Wenn du magst kannste da gerne reinschauen, wenn es dir bei der Kaufentscheidung hilft ^^

    AntwortenLöschen