Montag, 7. April 2014

[AKTION] Für alle Schreiberlein unter euch

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch - und vorallem alle kreativen Köpfe unter Euch - auf etwas besonderes Aufmerksam machen:

Steampunk - Musik - Abenteuer - Geschichten - Comics - ... 

Na neugierig ? Dann kommt mit ins IXI-Versum ! Ein Fanfictions-Projekt des Saltatio Mortis Fanclubs "Totentänzer" (dem auch ich angehöre), das nicht nur für  Fans der Band, sondern auch für Steampunkbegeisterte Fanfiction-Autoren und Leser von Interesse ist. 


Heute am 07.04.2014 hat das neue Zeitalter begonnen: 

"Endlich ist es so weit – das Geheimnis wird gelüftet! Willkommen im IXI-Versum bei den Totentänzern! Das IXI-Versum ist eine brandneue Sektion im Totentänzer-Online-Fanzin und soll ein zentraler Anlaufpunkt für alle sein, sich an IXI-Fanart oder Fanfiction versuchen wollen. Geboren wurde die Idee zum IXI-Versum, als Herr von Hasen-Mümmelstein am Rande unseres Comic-Interviews erwähnte, dass es ihn freuen würde, wenn der Welt Erebeum auch durch die Kreativität der Fans Leben eingehaucht würde. Wir sammeln also ab sofort im IXI-Versum eure schöpferischen Beiträge, sowohl Texte als auch Zeichnungen – die „Spielregeln“ und das Procedere findet ihr ebenso im Kenavo 4.0 erklärt wie einen exklusiven Text mit Zusatz-Infos zur Welt Erebeum, den Falk selbst beigesteuert hat. Und damit ihr nicht so allein seid bei euren Ausflügen in die Welt des IXI-Versums, ist die Kleewiese schon einmal voraus gegangen – lasst euch überraschen! Wir hoffen auf eure Mitwirkung und viele spannende Geschichten und tolle Bildbeiträge! Der Geheimbund der Kleewiese"

Folgt diesem Link :

http://www.totentaenzer.de/wp/category/fanart/comic/




Der Totentänzer-Fanclub freut sich auf Euch und wünscht viel Spass mit den spannenden Infos und dem ersten Abenteuer des Geheimbundes der Kleewiese!


(Quelle und Bildrechte: Totentänzer - Saltatio Mortis Fanclub)


1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich finde deinen Blog echt schön und habe dich für den Liebster Award nominiert :)
    Guck mal hier: http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/04/getaggt-liebster-award-2.html

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen