Mittwoch, 12. Februar 2014

[ZUWACHS] Ordentlich zugeschlagen...

Ordentlich zugeschlagen hat wieder meine Bchkaufsucht, oder noch besser der Wahnsinn endlich weiterzulesen ... 

 Und zwar rede ich nachdem ich die DVD gleich zwei Tage hintereinander anschauen musste von der gesamten "Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare... Tatsächlich hatte ich. Bisher nur den ersten Band auf englisch gelesen und zwar vor Jaaaaahren auf englisch bevor andere Teile der Reihe rauskamen oder es überhaupt auf deutsch erschienen war... Ich weiß nicht wie ich immer wieder von angekommen bin oder es vor nur hergeschoben habe, nun hab ich zumindest voll zugeschlagen ^^

Dazu gab es noch ein Serienschätzchen, "The Pretender -Rebirth" als Neuauflagen Buchreihe anstelle meiner heißgelaufensten Fernsehserie, ich bin gespannt.

Angesichts weiterer Reihen-Buch-Neuerscheinungen in nächster Zeit, habe ich mich dann noch für Amy Plum "Von der Nacht verzaubert" und Melissa Meyer "Wie Monde so silbern" entschieden... 

Und zu guter Letzt ein historischer Ronan an dem ich nicht vorbei gehen könnte " Hansetochter" von Sabine Weiss, weil es in meinem Geliebten Lübeck spielt... Ich vermisse Lübeck ... 

Sooo ordentlich wieder zugeschlagen, aber nen Teil davon ist auch schon wieder gelesen... Demnächst Brauch ich wirklich dringend ein neues Regal ^^

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich ein ordentlicher Stapel! Den würde ich auch nehmen! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz schöne Auswahl! Viele Spaß beim lesen dieses riesigen Stapels :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Respekt *grins*
    Immerhin sehen sie auf dem SuB auch noch gut aus ;-p

    AntwortenLöschen