Sonntag, 26. Januar 2014

[ZUWACHS] Die ersten Neuerscheinungen...

Ich konnte nicht widerstehen, erst recht nicht, wenn man einigen schon heiß entgegenfieberte... 


Nachdem ich lange drumrumgeschlichen bin, durfte jetzt auch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes mit mir mitkommen... Die ersten paar Seiten ablesen laden sich gut, ich bin gespannt, mal schauen wann ich in Stimmung für eine traurige Geschichte bin... 
Daneben griff ich zu "Der raffinierte Mr. Scratch" von Michael Poore, eine gelobte etwas andere Geschichte über den Teufel, mal sehen was das Buch mit sich bringt... Und darauf hatte ich schon gewartet und der Grund für den Gang in den Buchladen: "Charlotte und die Geister von Darkling" von Michael Boccacino. Ich lese es gerade und zu mich leider enttäuschend schwer damit... 

Dann erreichte mich im Rahmen den Kesejury-Leserunde noch das Manuskript zu "Zeitsplitter -Die Jägerin" von Cristin Terrill, das im laufe des März erscheinen wird. Ich bin gespannt,...

Mein absolutes Highlight, auch wenn es kein Buch ist, es aber da es eine Buchverfilmung ist, trotzdem damit zu tun hat, ist "Die Chroniken der Unterwelt" als DVD.... Eeeeeeeendlich !!! 
Da ich es leider aus zeitlichen Gründen da bei mir in der Zeit viel los war leider im Kino nicht sehen konnte, habe ich der DVD Veröffentlichung entgegengefiebert... Und was soll ich sagen ?!  Ich find die Verfilmung grandios! Musste es mir gleich zwei Tage hintereinander ansehen ;) 





Kommentare:

  1. Ich hoffe du wirst rechtzeitig mit der Rezension zu "Zeitsplitter" fertig, damit du das gebundene Buch auch bekommst. :)
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, die Meinungen scheinen auch sehr auseinander zu gehen. Von Genial bis Grauenhaft war ja alles dabei. Aber ich werde mir ihn sicher noch ansehen, führt kein Weg dran vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Ich hoffe, dass dich "Ein ganze halbes Jahr" begeistern wird. Ich habe es wirklich gerne gelesen, obwohl traurige Geschichten eigentlich nicht so meins sind. ;)

    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen