Mittwoch, 1. Januar 2014

[GELESEN IM...] Dezember 2013

Neues Jahr, neue Kategorie, auch wenn es noch zum alten Jahr gehört ;-)

Anlässlich meines geposteten Jahresrückblicks, habe ich gemerkt, dass es nicht immer einfach ist, festzustellen, was man eigentlich das ganze Jahr so gelesen hat,... Darum starten wir nun gemeinsam auch hier die allseits beliebte Statistik der Monatsrückblicke.

Gelesen im Monat Dezember 2013 habe ich:





In chronologischer Reihenfolge:
1.) Sarah J. Maas "Throne of Glass-Die Erwählte" (495 Seiten) ... Rezension hier *klick*
2.) Bea Rauenthal "Dreikönigsmord" (346 Seiten) ... Rezension hier *klick*
3.) C.S.Lewis "Die Wunder von Narnia, Band I" (173 Seiten)
4.) George R.R. Martin "Das Lied von Eis und Feuer -Zeit der Krähen, Band 7" (506 Seiten)
5.) Anke Weber "Regenbogenasche" (252 Seiten)... Rezension hier *klick*)
6.) Kerstin Pflieger "Sternenseelen Band I" (413 Seiten)
7.) Kerstin Pflieger "Sternenseelen Band II" (348 Seiten)

Das macht für den Dezember also 7 gelesene Bücher mit insgesamt 2.533 Seiten.


Monatshighlight :
Wie bereits im Jahresrückblick sichtbar, da es eines meiner Jahreshighlights 2013 ist: "Regenbogenasche" von Anke Weber.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab deinen Blog auf Was liest du gefunden und bin gleich mal Leser geworden. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    LG

    AntwortenLöschen