Sonntag, 24. November 2013

Massen-[ZUWACHS]...

Uff... Nun komme ich endlich dazu die Neuzugänge der letzten Wochen herauszukramen und euch zu zeigen... So langsam stapelt es sich hier ganz schön ... 
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich tatsächlich nur einen Bruchteil davon selber gekauft habe ;)

Teil 1 : Geburtstagsgeschenke
Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag, da kamen viele tolle Geschenke darunter auch diese Bücher. Ja ihr sehr richtig tatsächlich fehlt Teil 8 der "Lied von Eis und Feuer"- Buchreihe von George RR Martin darunter ;) Highlight ist das "Game of Thrones"-Kochbuch, das mir meine Kollegen geschenkt haben . Ich bin schon so gespannt aufs nachkochen ^^ Weitere Bücher waren das Hörbuch zu House of Nights 1 ( ja ich kenn die Serie tatsächlich noch nicht) Der erste und zweite Teile der "Arkadien"-Reihe von Kai Meyer, "London Road" von Samantha Youngh und ein Architekturlexikon.

Teil 2: Shopping Ausbeute und Gewinn

Nach und nach trudelten dann auch bestellte Bücher ein, sowie ein Buchgewinn.
"Throne of Glass" von Sarah J. Maas habe ich vom dtv Verlag gewonnen und das als signierte Ausgabe. Gekauft habe ich mir ein kleines Zitatenschätzelein "The Wit and wissen of Tyrion Lennister" von George RR Martin und "Weil ich Layken Liebe" von Coleen Hoover und "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor.
Besonderes Kauf-Highlight ist das Artbook Arteficium von Saltatio Mortis !

Und Last but Not least
3. Teil : Rezensionsexemplare 
Samantha Youngh " Into the Deep" und Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" wurden mir als Rezensionsexemplare zugeschickt. Ich bin sooo gespannt auf zweiteres... 


Uff so ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^ die Tage folgen dazu die ersten Rezensionen, den einiges ist davon natürlich bereits gelesen...

Was haltet ihr von der Ausbeute ? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen