Samstag, 30. November 2013

[AKTION] Adventskalender


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,...



Ja Ihr Lieben es ist soweit, ab morgen werden wieder die Tage bis Weihnachten gezählt und wie geht das am besten ? Natürlich mit einem Adventskalender !
Egal wie alt man ist, für mich gehört der Adventskalender einfach immer noch zur Weihnachtszeit dazu.
Und daher haben sich ein paar Blogger auch für euch etwas schönes ausgedacht, an der Aktion ich mich dieses Jahr gern beteilige.

Jeden Tag gibt's von einem anderen Blog eine schöne Überraschung zur Weihnachtszeit.
Natürlich verrate ich jetzt nicht was und wer wann dran ist, aber die teilnehmenden Blogs möchte ich euch hiermit einmal kurz vorstellen :

**Prisha**- prishas-rumpelkammer.blogspot.de
Aline Wirths - alineskleinewelten.blogspot.de
Anne Pätzold - carostipp-caro.blogspot.de
Carolin Reisiger - buechertraume.blogspot.de/
Cori - lleseratten-buchgefluester.blogspot.de/
Emma - emmas-weltderbuecher.blogspot.de
Eva Dotzler - eva-on-line.blogspot.de
Franzi Ways- mywrittenheartbeat.blogspot.de
Heffa Fuzzel - http://www.secretsofrock.net/
Jessica Becker - http://www.freakin-minds.de/
Katherina Webster - two-midnight-girls.blogspot.de
Mara-Angelina mara-ladystyle.blogspot.de
Melanie Jasper - tayachanlovesalisu.blogspot.de
Michelle Jehle - dhiammara.blogspot.de
Monja Schinabeck - lesedreamteam.blogspot.de
Nicole (Plus) - plusminusblog.blogspot.de
Nicole Gand - grinsekatzeleseecke.blogspot.de
Olek - olektoastys-musicandbooks.blogspot.com
Sarah Reitz - http://www.bloggingsarah.de/
Sasija Neumann - sasija.blogspot.de
Saskia Mwld - http://www.iseswonderworld.blogspot.de/
Tanja Geyer - lesenundmehr.wordpress.com
Verena - verenaschreibt.blogspot.de


... und hier werden wir uns die nächsten tage austoben :





Jaaaaaaaaa, wer gerade eben schonmal klicken und luschern wollte, hat hiermit Pech gehabt ;.) ätsch,... schaut auf den Kalendar heute ich der 30.11. - es geht also morgen los´.
Jeden Tag schalten wir euch ein neues Türchen frei mit dem ihr auf die jeweiligen Beiträge kommt.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen dass euch die kleine Aktion gefällt und viel Spaß dabei habt. Und freuen uns natürlich genauso wenn ihr bei dem einen oder anderen von uns auch noch weiter verbleibt ;-)

Eine schöne Vor-Weihnachts-und Adventszeit
von meinen Leseratten und mir,

Cori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen