Donnerstag, 19. September 2013

[ZUWACHS] jede Menge Neues...


Hallo ihr Lieben, 

Ja eine Weile war es still hier... Das lag vorallem daran, dass ich in der Sommersaison viel unterwegs war, aber auch daran dass es eine Art blogging-tief gegeben hat...
Doch nun verspür ich wieder ein Schreibbedürfnis und hoffe doch sehr, dass ihr auch noch da seid und mir weiterhin folgt...
Zum neuen Blogneustart hab ich mir ein paar Veränderungen überlegt... Aber das werdet ihr schon sehen... 
Bis dahin zunächst einmal meine neuesten Errungenschaften dieses Monats... ( ja nur diesen Monat, denn alles andere würde den Rahmen gnadenlos sprengen...)

Was haltet ihr von meinen neuen Schätzchen ?



Kommentare:

  1. Huhu!
    Den Nightwish-Film hab ich auch. Ein richtig guter Film und die Musik erst.Toll.

    Und deine Bücher gefallen mir auch. *Wunschliste auskramt*

    *Grüße da lässt*
    Shiro

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa der Film ist echt sooo toll... Bildgewaltig... Musikalisch eh und ich find toll dass die Band selber ihre Rollen haben

    AntwortenLöschen