Freitag, 24. Mai 2013

[ZUWACHS] ... Wenn man sich wieder nicht beherrschen kann...


Endlich mal wieder ein schönes Wochenende mit ausschlafen, ausruhen und lesen.. Nicht dass ich nicht liebend gern unterwegs bin, aber son bisschen Erholung braucht man doch dann auch... Und dafür bin ich eben mal wieder in den Buchladen spaziert und wollte mir eigentlich nur den neuen Dan Brown holen... Ja "eigentlich nur" sagt es schon... Natürlich konnte ich mich wieder nicht entscheiden und somit sind es mal wieder ein paar mehr geworden... 

Dan Brown "Inferno"
Karen Thomson Walker "Ein Jahr voller Wunder"
Liz Jensen "Die da kommen"
A. Lee Martínez "Der Mond ist nicht genug"
Laurie Frankel "Der Algorithmus der Liebe"


Hach ja^^ ich mach's mir dann mal gemütlich ... 

Kommentare:

  1. "Inferno" hat sich Thomas als ebook gekauft und ist völlig begeistert. Der hat die 550 Seiten jetzt in 2 Abenden fast komplett gelesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon ne Weile drumrumgeschlichen und schon vor Veröffentlichubg am Überlegen gewesen... "Das letzte Symbol" fand ich schlechter als die anderen...
    Zudem ist der Preis echt nen Hammer... Dafür will ich dann auch lieber was "in der Hand haben"... Selbst 20 Euro sind mir für ein ebook viel zu teuer!
    Hab erst knapp 250 Seiten, gemein wenn Arbeitstage dazwischen sind und am vielen lesen hindern ;) ... Ist bis jetzt aber ganz gut... Aber an Illuminati wird wohl so schnell nichts dran kommen ;) hoffe ich bekomm das Buch die Tage schnell durch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis ist wirklich zu teuer für ein ebook, aber das unschlagbare Argument dafür war, dass er nichts mehr zu lesen hatte und das ebook dann ja sofort downloadbar war.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen