Mittwoch, 1. Mai 2013

[ HAVE A LOOK ] E.L. James "Shades of Grey 3 - Befreite Lust"

Nur ein kurzes Statement, denn zu den Büchern wurde genug gesagt...

Ich dachte ich les endlich auch mal die Trilogie zuende, nachdem ich günstig an den letzten Teil des Bandes gekommen bin...

E.L. James
"Shades of Grey - Befreite Lust" (Band 3)

Nachdem ich von dem zweiten Band enttäuscht war, mir der erste Band damals aber wirklich gefallen hatte, wollt ich dennoch wissen wie es ausgeht und hoffte, dass der dritte Band besser wird...

Der dritte Teil gefiel mir wirklich besser als der zweite, kommt aber auch nicht ganz an den ersten Teil heran...
Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte einfach nur künstlich ind ie Länge gezogen worden, mir hätte der erste Band als einziger Band vollkommen gereicht... denn es gibt einfach zuviele unnötige Nebenschauplätze und künstliche Dramen, die plötzlich auftauchen und in meinen Augen einfach nicht ins Gesamtbild passen...
Wems gefällt... ich weiß jetzt zumindest wie es ausgeht ;) Und mich überrascht so vieles einfach gar nicht, was darin passiert... vorhersehbar ? Ja vorallem wenn man weiß, dass das ganze auf eine Fanfiction für Twilight beruht,... da ist doch einiges an Handlungen doch vorprogrammiert... Mehr sag ich dazu nicht ;) Wer das Ende kennt weiß was ich meine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen