Samstag, 13. April 2013

[ZUWACHS] ... wenn man sich wieder besser fühlt und wieder mehr Zeit zum lesen hat...

Wenn man sich wieder besser fühlt und man wieder "mehr Zeit zum lesen hat, dann sammeln sich wieder weitere Schätzchen an...


Ich habe bei Medimops zugeschlagen und auch mal wieder schön im Buchladen gestöbert, dabei kam ne recht interessante Mischung bei raus *gg*
zu Shades of Grey 3 brauch ich sicherlich weniger zu sagen... Aber ich wollte dann doch mal die Serie beenden... Es ist okay, der dritte Teil immerhin besser als der zweite, aber ganz ehrlich es hätte bei dem ersten Teil bleiben können... aber nun weiß ich immerhin wie es ausgeht *gg* ... ein weiterer erotischer Roman, den ich gerade lese und bisher ganz gut ist, ist "Rockstar"
Pretender wird wahrscheinlich den wenigsten von euch etwas sagen. Ich liebe diese (recht alte) Fernsehserie einfach und bedaure es ziemlich, dass sie nicht in Deutschland auf DVD erschienen sind... wenn mein DVD Player die englischen Formate doch nur abspielen würde *seufz* naja zumindest glänzten meine Augen, als ich die beiden alten Bücher beim Mops entdeckte, es wird keine herausragend hohe Literatur sein, aber ich freu mich dennoch darüber ^^
Gespannt bin ich schon auf No & Ich genauso wie ich mich auf lustige Stunden mit "Wahrheit wird völlig überbewertet" und "A Take so dark and grimm" (Deutsch: eine dunkle und grimmige Geschichte) freue, ich verspürte den Drang was englisches zu lesen ^^ ... zu guter letzt hab ich die Tage auch schon die Geschichte von "Wie Tyler Wilckie mein Leben auf dem Kopf stellt und was ich dagegen tun werde", die ich wirklich toll fand...

WIe ihr seht, sind schon die ersten Bücher von diesem Stapel verschlungen worden...
Ja ich komm momentan immer noch manchmal recht schwer zum bloggen, ich bin zwischenzeitlich mal wieder umgezogen, war ne weile krank und arbeite und wieder, habe aber seitdem wieder gleichzeitig viel mehr Zeit für mich zum lesen oder etwas zu unternehmen... klingt fast paradox oder ? ... Aber manche werdens verstehen, was ich meine ;-)

Zu guter Letzt gab es natürlich auch noch den Osterhasen ;) Der mich mit meinem Suchtmittel zwei weiteren Bänden der Lied von Eis und Feuer-Reihe versorgte, genau genommen Band 3 und 4....

 
In diesem Sinne, freu ich mich sehr und geb mir in Zukunft wieder mehr Mühe mit dem bloggen, Zeit ist ja immerhin wieder mehr da ;-)
Ihr würdet mir mit dem ein oder anderem Kommentar natürlich auch dabei helfen *gg*
Ich mach mich dann mal an weitere Rezensionen...

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bücherzuwachs! Viel Spaß beim lesen :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen