Sonntag, 17. März 2013

[ HAVE A LOOK ] Abraham Lincoln - Vampirjäger !

Die wahre Geschichten des Präsidenten von Amerika !
... ihr glaubt es mir nicht ?! Nein ?! Tze tze tze... dabei steht doch alles in seinem entdecktem Tagebuch...

 
Schon damals hab ich begeistert von dem Buch berichtet und es euch brennend weiterempfohlen !
Hier (*klick*) findet ihr meine Rezension.

Jetzt hielt ich endlich auch die DVD dazu in den Händen - ja ich hab es damals einfach mal wieder nicht in Kino geschafft, vorallem wenn die Zeiten zu denen der Film lief einfach mies waren... und nach dem schauen war ich wieder begeistert.
Das Buch ist sehr gut umgesetzt worden und der Film verbreitet eine wunderbar herrlich gruselige Atmosphäre, noch mehr, wenn man teilweise aus dem Buch mehr weiß, ich sag nur "Sonnenbrille"...

Also Leute mal ehrlich, wenn ihr immer noch nicht zu dem Buch gegriffen habt, wird es langsam echt Zeit ;)

Kommentare:

  1. Ruth trägt auch immer Sonnenbrille ... sollte ich mir jetzt Sorgen machen? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, mach dir keine Sorgen, sie trägt sich ja nicht IMMER wenn sie Draußen ist ;)

      Löschen