Dienstag, 1. Januar 2013

(ZUWACHS]... und zwar ne gaaanze Menge



Jede jede Menge neue Bücher sind bei mir eingezogen :)
Das hab ich zum einen nachträglichen Geburtstagsgeschenken von lieben Freunden zu verdankenund zum anderen meiner "Buch-Spar-Dose" in die ich seit Januar für jedes gekaufte Buch 1 Euro eingezahlt habe... dazu noch ein wenig Geld von verkauften alten Materialien zum Ende des Studiums und somit konnt ich jetzt Ende Dezember ordentlich die Spardose knacken und mir was schönes leisten =) ... natürlich nur für ebenfalls neue Bücher...

Damit ist ganz schön was zusammengekommen und da es sonst den Rahmen sprengt, sei mal hier nur ein Foto gezeigt, sowie Autor und Titel genannt...

meine nachträglichen Geburtstagsgeschenke :
- A. Lee Martinez "Diner des Grauens" - Hörbuch
- Wilhelm Hauff "Das kalte Herz

ein Vorableserezensionsexemplar :
- James Kimmel "Was danach geschah"

sowie folgende Bücher von der Buch-Spar-Dose gekauft :
- Emma Donoghue "Raum"
- Tricia Rayburn "Ocean Rose - Erwartung"
- Kate Alcott "Ein Koffer voller Träume"
- Aimee Carter "Die unsterbliche Braut"
- Elisabeth Herrmann "Schattengrund"
- Casey Daniels "Ein Fall für Pepper Martin - ..." Teil 1-6

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Viel Spaß beim lesen :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ach, was ist denn nun aus dem Dinner des Grauens geworden? Hatte ich schon ganz vergessen. Gibt's dazu auch eine Rezension?

    AntwortenLöschen