Montag, 31. Dezember 2012

[BLABLUBB] Ein Bücherblog-Rück- und Ausblick zum Jahresende

Hallo meine Lieben,

jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis das Jahr 2012 Geschichte ist und das neue Jahr 2013 beginnt...
Zeit also nochmal ein paar Minuten zu nehmen und auf meinem Blog ein paar Gedanken los zu werden =)

2012 ist mein ersten Jahr gewesen in dem ich gebloggt habe, was mir sehr viel Freude gemacht hat und ich dabei gemerkt habe, dass man durchs rezensieren die Bücher noch besser wirken lassen kann, als wenn man es nur liest und zur Seite legt, man denkt mehr nach und das finde ich schön,... Zudem freu ich mich sehr, wenn ich dem einen oder anderen von Euch auch mal ein paar Lesetipps auf dem Weg geben konnte. Vielleicht ist das ein oder andere Buch ja auf eure Wunschlisten mit der Zeit gewandert ... Ich werde natürlich auch 2013 weiter bloggen.

Die letzten Monaten waren zwar ein wenig weniger geworden an Bücher, was aber eher daran liegt, dass ich durchs Arbeiten manchmal weniger zu komme oder ich in letzter Zeit auch einiges Gesundheitlich beschäftigt war... ich hab natürlich nebenbei gelesen, doch ein wenig hinke ich hier noch mit Rezensionen hinterher... Sorry ^^
Ich hoffe das ändert sich alles im neuen Jahr =)

Ich werde die nächsten Tage hoffentlich noch dazu kommen noch ein paar Rezensionen nachzuliefern... Vielleicht bei einigen kurzen E-Books dann zumindest kurze Leseeindrücke...

Was kommt noch 2013 ?

Mein erster Bloggeburtstag steht schon in einigen Tagen an ... wow so schnell verging die Zeit =) Anfang 2012 hab ich mich endlich dazu entschlossen gehabt einen Blog zu eröffnen... in der ganzen Zeit kamen ein paar Leser auf meinen Blog - vielen Dank an jeden einzelnen von Euch... viele von Euch sind wahrscheinlich gar nicht als Leser hier angemeldet, dennoch danke dass ihr meine Seite verfolgt, ich seh es zumindest an den Besucherzahlen am Tag, dass der Blog täglich ganz gut besucht wird, das freut mich wirklich riesig !
Mehr will ich jetzt gar nicht sagen, in ein paar Tagen dann mehr, wenn es so weit ist =)

Ich habe mich entschlossen an meiner ersten Challenge teilzunehmen, die die liebe Yvonne ins Leben gerufen hat, dazu habe ich hier eine extra Seite eingerichtet an der mein Stand verfolgt werden kann. Ich bin gespannt wie ich das durchhalte oder schaffen werde ^^


Bleibt mir somit nur noch zu sagen, wir hören uns im neuen Jahr mit weiteren Rezensionen und vielen weiterem mehr =)
Rutscht gut rein ins neue Jahr und feiert schön !

Viele liebe Grüße,
Eure Cori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen