Sonntag, 9. September 2012

[BLABLUBB] umgezogen...

Hallo meine Lieben,

ja seit ein paar Tagen ist es hier still geworden... gott sei dank bin ich momentan aber zumindest per Internetstick online, die nächsten Tage folgt aber immerhin schon der richtige Telefon- und Internetanschluss...
Was ist los ? Ich bin umgezogen... nach meinem beendetem Studium nun einen Arbeitsplatz gefunden und somit ging es (nach einem kleinen Umweg) nun schnell wieder zurück nach Lübeck.
Innerhalb weniger Wochen Wohnung suchen und umziehen...

Jetzt ist das gröbste geschafft, ich bin froh Lübeck doch nicht verlassen zu müssen und hab natürlich auch nebenbei einiges gelesen und Neuzugänge zu berichten...
Das hol ich selbstverständlich die nächsten Tage nach, wenn ich wieder richtig online bin,...

Bis dahin liebe Grüße und danke für die Geduld :)
Eure Cori

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg bei der neuen Arbeit und eine schöne Zeit in deiner neuen Wohnung!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen