Freitag, 27. Juli 2012

[ ZUWACHS ] und noch mehr Neues...

Und wieder flattern Neuzugänge ins Haus...
die Post wird mich glaub ich bald verfluchen... ich kann echt nichts dafür, dass ich die soooo beschäftige ^^... tja die werden schon merken, dass ich wieder hier bin *muahahahaaaa*

Kaum hab ich Neuzugänge gepostet, kommen nun auch schonwieder neue.



Zunächst einmal kam noch ein Rest der Teillieferung endlich an :

Martina Paul "Angebissen"
»Und Adam erkannte seine Frau Eva«: Die allererste love story der Menschheit wird in der Bibel mit ein paar dürren Sätzen abgehandelt. Doch was passierte wirklich zwischen den beiden? Wie war die Anmache, wie kam es zum ersten Kuss? Eigentlich sollten Männer und Frauen wunderbar miteinander klarkommen. Schließlich sind sie füreinander gemacht worden. Und das vom größten und genialsten Erfinder aller Zeiten: von Gott höchstpersönlich. Warum passt es dann trotzdem nicht so richtig? Wie kommt es zu all den Konflikten, Missverständnissen und Kommunikationsproblemen zwischen den Geschlechtern? Hat Gott geschlampt? Waren Adam und Eva eine typische Montagsproduktion? Ausschussware? In Angebissen wird endlich alles erzählt, was die Bibel uns jahrtausendelang vorenthalten hat, und zwar abwechselnd aus Evas und Adams Perspektive. Dabei überschneiden sich manchmal die Geschehnisse, und an diesen Stellen wird deutlich, wie unterschiedlich ein und dieselbe Sache von Mann und Frau interpretiert werden kann. Und Gott kommentiert!





Dann erreichte mich heute mein Gewinn von Kossi =)

In ihrem Gewinnspiel hab ich das Hörbuch zu "Shades of Grey" gewonnen.
Ja ich kenne das Buch schon, war aber gespannt, wie es als Hörbuch klingen mag, da hab ich mein Glück versucht... und dann kann es gerne weiterwandern ;)








Und mein neuer Kindle muss ja auch gefüttert werden, so kam ich zu meinen Kindle - E-Books:


ein kostenloser Amazon-Klassiker (den ich gleich verschlungen habe, siehe hier)

Charlotte Bronte "Jane Eyre - Die Waise von Lowood"












und bei einer Aktion des Verlages "6 Freitage - 6 kostenlose E-Books" hab ich mir heute noch folgendes runtergeladen :

Charlotte Schaefer "Cedars Hollow"
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter, findet sich Hazel in einer Welt aus Schweigen und Mitleid wieder. Einziger Lichtblick in einem immer schwerer zu ertragenden Alltag ist ihre Freundschaft zu dem charismatischen Dave, den sie am Tag der Beerdigung ihrer Mutter zum ersten Mal trifft. Bald entdeckt Hazel jedoch, dass sich mehr hinter Dave verbirgt, und dass das Leben im beschaulichen britischen Städtchen Cedars Hollow gefährlicher ist, als sie es je erahnen konnte. Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der Hazel auf Schritt und Tritt verfolgt? Die beiden jungen Männer sind so gegensätzlich wie Blut und Wasser, und doch haben sie etwas gemeinsam. Ein Hauch unheimlicher Faszination umgibt sie, der Hazel magisch anzieht. Als die Ereignisse bedrohlich werden, weiß Hazel nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Sagen Vampire überhaupt jemals die Wahrheit?

... nur heute könnt ihr hier kostenlos zuschlagen !!! also los ;)







und zuguter letzt freu ich mich ganz besonders direkt von der Autorin ein Rezensionsexemplar bekommen zu haben :
Nikola Hotel "Rabenblut drängt"
»Wellenartig schwappte mein Rabenblut über, quoll übervoll aus meinem Herzen. Und egal, wie sehr ich es auch zurückdrängte, es bahnte sich doch unaufhaltsam seinen Weg. Ich schaute weder links noch rechts und rannte los. Als ich das Haus erreichte, hatte ich jegliche Kontrolle über meinen Körper verloren. Wie ein Blinder stolperte ich durch die Tür. Ich zitterte, bebte, und jede Zelle meines Körpers vibrierte unter dem Drang, sich zu verwandeln.«
Mitten in der Nacht findet die junge Studentin Isa einen schwer verletzten Mann im Wald. Was sie nicht ahnt:
Alexej lebt in einem Rabenschwarm, und nur durch die Schwere seiner Verletzungen war er gezwungen, sich zu verwandeln. Er versucht, sein wahres Wesen vor ihr zu verbergen, aber sein Verhalten gibt ihr Rätsel auf. Weshalb kann er den Anblick von totem Wild nicht ertragen? Und warum hat er so unerklärlich hohes Fieber? Bei der Suche nach einer Erklärung kann sie jedoch eins nicht verhindern: dass sie sich unsterblich in ihn verliebt.
Doch ein unbekannter Feind lässt ihr kaum Zeit, das Geheimnis zu lüften, und Alexejs Rabenblut drängt ...

vielen herzlichen Dank an Nikola Hotel =)

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne.:))
    Ich bin mal gespannt, was Du zu dem Hörbuch sagen wirst. Ich habe Shades of Grey auch schon gelesen und frage mich bereits, wie sie das denn verfilmen wollen. :O)

    AntwortenLöschen