Montag, 23. Juli 2012

[ZUWACHS] Mein neues Spielzeug ist ein Schmuckstück

Ich weiß ich wollte eigentlich niiieee, aber nun hab ich ihn doch...
Ein kleines Schmuckstück und ich bin gespannt wie es ist, ich werde demnächst ausführlich testen und berichten =)

Ist es nicht schiiiick ???
Na was verbirgt sich wohl hinter diesem ledernen Eínband ?
Bei dem konnte ich ja schon allein nicht wiederstehen, als ich das Design sah,
Für einen Mittelalterfan wie mich genau das richtige Design.
Schönes Leder mit Goldprägung, hach es sieht wirklich aus wie ein schickes altes Buch... doch nein, das ist es nicht... naja fast, irgendwie schon...
In wirklichkeit ist es tatsächlich nur ein Einband,
und zwar für diesen hier :

Ja die Cori ist jetzt Besitzerin eines KINDLE TOUCH
... ich werde berichten wie es damit ist zu lesen... denn ich selber muss mich auch noch endgültig davon überzeugen,... aber aufgrund einiger guter Angebote bin ich nun überraschend doch zu einem E Bookreader gekommen...
Er liegt schonmal gut in der Hand, in der Hülle sieht er echt schick aus und die erste Bedienung war auch schonmal recht einfach...

... weiteres folgt wenn ich ihn etwas im Gebrauch hatte und mein Urteil abgeben kann ;)
Momentan bin ich schonmal (wider erwarten) seeeehr zufrieden


Kommentare:

  1. GEIL!!! Auch haben will *neidisch guck*
    Nein, Spaß beiseite. Die Hülle ist wunderschön.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen Einband hätt ich auch gerne für meinen
    E-Book-Reader. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle gibt es bei amazon... steht zwar bei für Kindle und Kindle Touch, aber wenn die Größe passt, passen sicherlich auch andere Reader rein ;)
    ... ich find nur die Preise noch ziemlich hoch *seufz*

    AntwortenLöschen