Dienstag, 3. Juli 2012

[ ZUWACHS ] ALL !!! Shades of Grey...

Ich hab den ersten Roman "Shades of Grey" schon fast verschlungen !!! Ich kanns kaum aus der Hand legen !!
... und wäre da nicht noch meine bevorstehende Prüfung, auf die ich mich noch vorbereiten muss, plus Präsentation anfertigen und Filmchen, dann wäre ich sicherlich schon längst am nächsten tag durchgewesen !

Meine Rezension dazu kommt sicherlich morgen oder allerspätestens übermorgen,...

aber da ich die nächsten teile jetzt schon nicht erwarten kann, ist nun ein weiterer Zuwachs zu vermelden, mein Paketbote brachte mir zum Glück heute superschnell die Trilogie im Original.


Yes !!
Da ich schon länger wieder englische Bücher lesen wollte, wenn ich wieder Zeit habe, kommt mir das nun genau recht ^^

Ich berichte dann die Tage vom ersten deutschen Teil ;)
Da ja Vollmond ist und ich dann nicht schlafen kann, werd ichs sicherlich heute Nacht verschlungen haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen