Mittwoch, 25. Juli 2012

[BLOGGER-AKTION] zu "Die Besessene" vom dtv Verlag

Der dtv-Verlag hat eine Blogger Aktion gestartet, bei der ich gerne dabei sein würde.
Es geht um folgendes Buch :

S.B. Hayes
"Die Besessene"



»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«


Zum  Inhalt :
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...
(Quelle: dtv-Verlag)

... und euch ein spannender Trailer macht einen extrem neugierig auf das Buch :


Wow... da musste ich jetzt einfach bei der Aktion mitmachen...
... Genevieve... Merlin... ? Da spielen sich einige Vorahnungen in meinem Kopf ab, da muss ich doch so schnell wie möglich weiterlesen...
doch wie, wenn das Buch erst Anfang September erscheint ?

Genau, hier kommt die Bloggeraktion des dtv-Verlages ins Spiel
40 Blogger haben die Chance das Buch vorab zu lesen, in dem sie sich mit dieser Aktion bewerben. Ich möchte das mit diesem Beitrag tun und bin schon sehr gespannt, ob ich zu den Auserwählten gehören werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen