Mittwoch, 20. Juni 2012

[ BLABLUBB ] ... läuft ...

Hallo,

ich dachte es ist mal Zeit für ein kurzes Statement... diesen Monat hab ich ja nicht viel geschafft zu lesen... aber das hat ja auch einen riesigen und zeitaufwändigen Grund : meine Masterthesis !

... ich sitze nun an den letzten Feinarbeiten, nach vielen Tag- und Nachtschichtwochen schreiben, zeichnen und Modelle basteln... Freitag ist endlich Abgabe !! juhuuuu

... und dann dann komme ich auch wieder mehr zum lesen, der Bücherstapel lacht mich schon lange an und dann gibt es auch wieder mehr von mir ;)
Jetzt also nur noch ein paar Tage und Abgabe überstehen, danach auf dem Blackfield-Festival austoben und dann bin ich auch wieder etwas freier *gg*
Naja nicht ganz, fehlt ja dann nur noch Präsentation und mündliche... aber wird schon, denn die Abgabe selber war das aufwändigste...

Also bis bald mit Bücherrezensionen und Lesenews ;)
Eure Cori


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen