Freitag, 25. Mai 2012

[ ZUWACHS ] Vorabrezensionsexemplar, Bestellung und Harold Fry ist wieder da !

Auch wenn ich nicht ganz soviel zum lesen kommen, bin ich doch meiner Sucht erlegen... Nachschub wurde schonmal vorsorglich besorgt. Immerhin habe ich meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) ja die letzten Wochen auch artig abgebaut...

Also wurde es Zeit wieder aufzufüllen
folgende Schätzchen sind die letzten beiden Tage bei mir eingezogen :


Aus Zeitgründen zähl ich das diesmal einfach nur auf :

- Moritz Meschner "Resteklicken"
(Vorabrezensionsexemplar) ... Danke ans Vorablesenteam und den Ullsteinverlag =)


Dann bin ich die Tage schwach geworden und auf einige Bücher total heiß gewesen, dadurch kam folgende Amazonbestellung zustande :

-  Laura Brodie "Stimmen in der Nacht"

-  Laura Brodie "Ich weiss, du bist hier"

-  Aimee Carter "Das göttliche Mädchen"

-  Stefan aus dem Siepen "Das Seil"

-  Oliver Dierssen "Fledermausland"

-  Martin Miller "Die Elfen von New York"

-  Michaela Möller "Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles"

-  Heike Wanner "Der Tod des Traumprinzen"


Und zu guter letzt auch eine Überraschung : Kaum eine Woche nachdem ich die Wanderbuchaktion von Harold Fry mitgemacht habe, ist "

-  Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce

wieder bei mir. Danke an den Fischerverlag für mein kostenloses Exemplar =)
Die Aktion hatte auch wirklich viel Spaß gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen