Donnerstag, 31. Mai 2012

[ ZUWACHS ] aus einem schon fast vergessenen Gewinnspiel

Ich hab wieder was gewonnen *strahl*
... und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich manchmal so viele Gewinnspiele mitmache, dass ich gar  nicht mehr weiß wo und auch dann nicht wann die auslaufen... so auch hier... umso größer die Überraschung heute von Carlsen Verlag.



Amy Efaw "Eine Tat wie diese"

Die 15-jährige Devon ist Musterschülerin, verantwortungsbewusst und ein großes Fußballtalent. Doch jetzt sitzt ausgerechnet sie in Untersuchungshaft, angeklagt des Mordversuchs, der Misshandlung und Aussetzung. Denn das Baby, das in einer Mülltonne hinter dem Haus gefunden wurde, ist ihr Kind. Und niemand glaubt Devon, dass sie von der Geburt völlig überrascht wurde und im Affekt gehandelt hat. Eine mühevolle Suche nach der Wahrheit beginnt. Und dabei steht nicht weniger auf dem Spiel, als Devons Zukunft ...


Vielen Dank an meine Glücksfee und den Carlsen-Verlag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen