Montag, 21. Mai 2012

[ BLABLUBB ] es ist ein wenig ruhig hier...

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich, dass immer mehr auf meinen Blog finden - vielen Dank dafür.
Momentan ist und wirds vielleicht die nächsten Wochen ein wenig stiller hier werden... mal sehen wie weit ich zum Lesen komme... bisher bin ich ja dennoch gut dabei und ich brauch auch immer noch was zum lesen abends um den Kopf frei zu bekommen... doch jetzt gehts richtig los...

Womit ? Erstens natürlich mit meiner Masterthesis bzw ich bin schon seit einiger Zeit damit im Gange, aber gegen Ende nächsten Monats ist Abgabe und da halt ich mich natürlich jetzt mehr ran, die Zeit drängt... und so siehts momentan eher bei mir aus :

Und da ich mich davon auch richtig austoben muss und da auch keine Bücher helfen, bin ich auch einige Wochenenden wieder unterwegs... Unterwegs zurück in die Zeit - ins Mittelalter.
Die Saison hat endlich wieder begonnen und so werd ich wie letztes Wochenende auch wieder unterwegs sein und einfach eintauchen und abschalten...



und dabei können mir diese Jungs einfach am meisten helfen ;-)


Natürlich lese ich noch, aber wundert euch nicht, wenn es vielleicht demnächst ein wenig länger mit einer Rezension dauern könnte ;-)

Liebe Grüße,
Cori

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Masterthesis, ich erinnere mich noch gut, wie es kurz vor dem Abgabetermin meiner Diplomarbiet war -> STRESS ;)

    Und viel Spaß im Mittelalter :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen