Donnerstag, 12. April 2012

[ ZUWACHS ] Liebhaberstück - endlich gehört es mir !!!

hach... und nochmal Zuwachs
diesmal hab ich ein Buch dass schon Sammlerstatus haben kann ergattern können. Der Mops hatte es gebraucht für ganz wenige Euros und ich habe schon sooo lange nach gesucht *träum*


Wer mich kennt, kennt meine Leidenschaft für die "Highlander"-Serie, ich habe alle Staffeln plus Ableger "The Raven"... Filme in meinen Augen einzig wahre der erste Teil, II und III kann man vergessen, "Endgame" muss ich mir mal auf DVD besorgen, hab ich noch auf Video und The Source... hmmm ok, vllt breitet man darüber wirklich den Mantel des Schweigens..

Dieses Büchlein "Highlander Chronicles" beinhaltet Hintergründe des Highlander-Universums, alles wissenswerte zu den Filmen und einzelnen Folgen.
Ein Must Have für jeden Fan !!!
*juhu* endlich hab ichs ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen