Donnerstag, 19. April 2012

[ AKTION ] Lesefreunde - Welttag des Buches

Jaaaa auch ich bin dieses Jahr ein registrierter Lesefreund zum Welttag des Buches, von der Stiftung Lesen ins Leben gerufen.
Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin unsere Pakete abholen können... dann haben wir erstmal die schier endlose Masse an Büchern ... immerhin zu zweit 60 Stück... bei mir ausgebreitet... WOW was für ein herrlicher Anblick...
Wir haben uns dann rangesetzt und gemeinsam Listen erstellt, untereinander getauscht und ja natürlich uns gegenseitig auch eine Lesefreude gemacht...

Mehr Verrat ich aber  noch nicht, lasse aber mal den Anblick einfach mal wirken ;)



Das ist der Teil der noch bei mir liegt... beeindruckend genug oder ?! ;-)

Am 23.04.2012 ist Welttag des Buches - ich freu mich schon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen