Donnerstag, 2. Februar 2012

[ ZUWACHS ] 3 neue Bücher :-)

oooops,... ich habe es wieder getan... ich habe gesündigt,... ehrlich... ich konnte nichts dafür, sie haben mich einfach angelächelt ^^

Aber ganz ehrlich schon allein bei den Covern und der Aufmachung, muss man doch zuschlagen, oder ?!

Diese 3 Bücher sind jetzt neu bei mir eingezogen und warten darauf verschlungen zu werden :

"Totentänze" von Krystyna Kuhn, Susanne Mischke, Beatrix Gurian und Manuela Martini
Klappentext:
"Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand ...
Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!"


"Von Wahrgeit, Schönheit und Ziegenkäse" von Megan Frazer
Klappentext :
"Dara Cohen war so ein süßes kleines Mädchen! Rotwangig und mit bezauberndem Lächeln wurde sie sogar "Little Miss Maine". Das ist zehn Jahre her, und Dara ist nicht nur größer geworden, sondern auch breiter. Ziemlich viel breiter. Ihre Welt ist also ohnehin schon kompliziert genug. Dann entdeckt sie, dass sie eine ältere Schwester namens Rachel hat - das haben ihre Eltern ihr nie erzählt! Kurz entschlossen macht Dara ihre Schwester ausfindig, die mit ein paar ungewöhnlichen Freunden auf einer Ziegenfarm lebt. Und dort lernt Dara nicht nur, wie Käse gemacht wird."


"Röslein stach" von Susanne Mischke
Klappentext :
"Toni ist einfach nur froh, von zu Hause auszuziehen. Endlich in den eigenen vier Wänden! Ralph, ihrem kontrollsüchtigen Stiefvater, ist sie ein für alle Mal entkommen. Doch die alte Villa, die sie mit drei Mitbewohnern teilt, birgt ein abscheuliches Geheimnis: Vor zwanzig Jahren wurde ein Mädchen auf brutale Weise darin ermordet. Und der verurteilte Täter ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen