Donnerstag, 19. Januar 2012

WILLKOMMEN !

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Bücher-Blog !

Schon eine Weile trage ich den Gedanken davon in mir herum, nun ist es endlich soweit und mein Blog erblickt das Licht der Welt !

Eine kleine Rezensionsauswahl der Bücher, die ich in den letzten 3 Monaten gelesen habe, findet ihr in den  nachfolgenden Posts ! Ich hoffe es gefällt euch hier auf meiner Seite und ich vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch dabei !

Doch dieser Blog wird nicht ganz allein von mir geteilt, diese drei kleinen Racker werden euch durch die Bücherwelt begleiten :

Der kleine vorwitzige KRÜMEL, der überall seine Nase reinstecken muss und nur Unsinn im Kopf hat, ist für die Kömödien zuständig...

Die süße TOFFEE ist für alle Herzangelegenheiten da, die Liebesromane und Bücher die einen berühren...

Und der MORTI kümmert sich um die ganz blutigen un spannenden Thriller, Krimis und Horrorgeschichten...

und da Fantasy von vielem etwas hat, werden sich vorallem TOFFEE und MORTI diese Aufgabe teilen, und manchmal lugt dann auch mal KRÜMEL um die Buchseitenecken ;)


... sie freuen sich schon euch Bücher mit mir vorstellen zu dürfen :)
Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß !

Eure Cori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen